Juni 2016: Besucheransturm und Wetterpech - Die Tage der offenen Tür waren ein großer Erfolg, und wetterbedingt herausfordernd für Besucher und Veranstalter.

Am 4. Juni 2016 zeigten sich der Bergbau Rabenwald und das Mahlwerk Oberfeistritz vielen interessierten Besuchern. An beiden Standorten fanden Werksführungen statt, am Rabenwald gab es riesige Produktionsmaschinen zu bestaunen. Die Kinder konnten sich in Oberfeistritz beim Talkschnitzen austoben, das von TALCUS aus Stubenberg organisiert wurden. Samstag Nachmittag und Sonntag fand das Bezirksblasmusikertreffen statt, das von der Bergkapelle Rabenwald organisiert worden war. Viele Menschen fanden den Weg ins Werk, um den großartigen Musikstücken der Kapellen zu lauschen. Eine rundum gelungene Veranstaltung - einzig auf den hartnäckigen Regen hätten wir gern verzichten wollen.

DSC01747  DSC01761  DSC01811  DSC01815 TdoT OBF 1 TdoT OBF 2 TdoT OBF 3