41 sportlich aktive Mitarbeiter haben in 10 Teams über drei Monate fleißig Fitnesspunkte gesammelt. Ziel war es, fit in den Sommer zu starten und sich gegenseitig im Team dazu zu motivieren.

Pro Standort wurden im Juli 2016 ein Gewinner ermittelt. Als Preise gab es Thermenlandgutscheine zu gewinnen!Die Gewinner des Standortes Rabenwald / Oberfeistritz sind Gesamtsieger geworden. Das Team „Oberfeistritz A“ war auch heuer mit durchschnittlich 2350 Punkten nicht zu schlagen! Die Techniker aus Weißkirchen und das Team „Graz 1“ haben an ihren Standorten den Wettbewerb für sich entschieden. Herzliche Gratulation an alle Gewinner! Als besonderen Dank für die Teilnahme am Fitnesswettbewerb werden an alle sonstigen Teilnehmer Thermengutscheine im Wert von € 20.- ausgegeben! Besonders ambitioniert waren die Grazer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 88% haben teilgenommen. Dafür gibt es einen Sonderpreis: nämlich vier Wochen Gratis Training bei INJOY Nord für die weitere sportliche Motivation!