Simon Haberhofer hat den Imerys-Malwettberb für Österreich gewonnen. Wir gratulieren herzlich!

Imerys hat Eltern und Verwandten dazu ermutigt, mögliche Risiken bei Freizeitaktivitäten oder bei der Arbeit im Unternehmen mit ihren Kindern zu evaluieren. 34 Kinder und Jugendliche sind dem Aufruf gefolgt und haben großartige Zeichnungen zum Thema "Take 5" - mit fünf Schritten zur Sicherheit - eingereicht. Die Botschaft: Sicherheit beginnt bei jedem einzelnen, sei es beim Radfahren, Klettern, Skaten, Schifahren oder auch nur beim Sonnenliegen.
"Was kann ich tun, um mich und meine Freunde vor möglichen Gefahren zu schützen?" Diese Frage möchten wir den Kids für ihre zukünfitgen Aktiviäten mitgeben. Als Danke erhielten alle Teilnehmer einen Kinogutschein. 

Foto bergabe des Gutscheins

Haberhofer Simon   Gewinner