Am 4. November 2019 wurden alle Betriebe ausgezeichnet, die sich besonders in der Gesundheitsförderung engagieren.  Wir freuen uns, dabei zu sein!
Nach dem Gewinn des Steirischen Gesundheitspreises 2009 freuen wir uns nun, 2019, durch eine Nominierung bestätigt, immer noch in der "Oberliga" zu spielen. Das Thema Gesundheitsförderung begleitet uns nämlich seit mehr als 20 Jahren, denn gesunde Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind eine tragende Säule des Unternehmenserfolges. Daher gibt es neben dem Basisprogramm wie Fitness-Schecks, Gesundheitswochen der VAEB, Gratis-Obst und individuelle Zeitmodelle jährliche Highlights. Höhepunkte waren Sport-Workshops mit dem früheren Profi-Sportler und Biathleten Willi Denifl, Workshops zu Positive Leadership und Mentaltraining. Wir sind überzeugt, dass die vielfältigen gesundheitsfördernden Maßnahmen direkt auf unser Ziel "Null Unfälle" und "Null Berufskrankheiten" wirken. Für die Planung der Aktivitäten für das nächste Jahr sind wir in einer Brainstorming-Phase und freuen uns auf die Ideen aller Menschen, die im Unternehmen arbeiten! 

 Fit im Job 2019

Fit im Job Urkunde 2019

FitImJob039 1024x682